BIG Tour durch Indien

Damit ihr am besten Eindrücke von den vielen Orten Indiens bekommt, werde ich jeweils nur kurz etwas schreiben und dazu einige Bilder hochladen. Bilder sagen oft mehr, als Worte :) Lehnt euch zurück und lasst die Bilder auf euch wirken!

Varanasi

Unsere Tour startete im Nordosten. Zuerst flogen wir nach Delhi und reisten mit dem Zug direkt weiter nach Varanasi. Es ist ein sehr hinduistischer Ort, wo der heilige Fluss Ganges durchfließt. Es fanden viel Zeremonien statt. Wir blieben dort für 3 Tagen. Unserer Meinung nach reichen 2 Tage, da wir uns in dieser Atmosphäre nicht sehr wohl fühlten.

Agra- Taj Mahal

Daher, dass die indischen Züge noch unzuverlässiger sind, als die DB, wurde unserem Tagesausflug zum Taj Mahal deutlich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schlussendlich hatten wir 3h Zeit den Palast zu sehen, bevor es weiter zur nächsten Station ging.